- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
FöPI-Stammtisch
Juni 12 @ 18:00 - 21:30
Wir treffen uns in der Waldschänke in Bruchköbel. Der Stammtisch ist für alle gedacht, ob Mitglied oder nicht, jeder ist willkommen, um am regen Austausch über laufende Projekte, eigene Erfahrungen und Ideen teilzunehmen. Im gemütlichen Biergarten der Waldschänke können wir in geselliger Runde Neuigkeiten teilen. Wir freuen uns auf Euch!
